Schnell und ordentlich. Termine werden pünktlich eingehalten.
Behandelt von Mimi•Maniküre
Ö.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und ordentlich. Termine werden pünktlich eingehalten.
Behandelt von Tien Hung•Nägel auffüllen
Ö.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und ordentlich. Termine werden pünktlich eingehalten.
Behandelt von Mimi•Pediküre
Ö.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und ordentlich. Termine werden pünktlich eingehalten.
Behandelt von Tommy•Pediküre
Ö.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin bereits seit über einem Jahr in diesem Studio und bis jetzt immer glücklich rausgegangen. Sie arbeiten schnell und ordentlich. Termine werden pünktlich eingehalten.