Fatmir Mestani Bewertungen

Schillerstraße 11, 80336 München, Ludwigsvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
86 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bereits meine dritte Behandlung bei ihm gehabt und jedes Mal gehts mir besser. Er weiß was er tut und ich vertraue ihm blind. War noch nie in so guten erfahrenden Händen! Ich bin so froh dass ich ihn entdeckt habe 🙏🏻😊
Es war super, er hat sich sehr viel Zeit genommen und auch noch andere Methoden ausprobiert und ich bin danach rausgegangen und hatte eine super Leichtigkeit in dem Rücken, das hat bis jetzt so noch niemand hinbekommen! Großen Dank dafür
Rundum top! Fatmir ist nicht nur unglaublich nett und herzlich, sondern auch ein Experte auf seinem Gebiet. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden, deren Problemstellung / Analyse und dann auch für die Behandlung. Er ist sehr einfühlsam und geht super auf seine Kunden ein. Und ich schwöre, er hat goldene Hände - danach fühlt man sich mindestens doppelt so gut wie vorher, wenn nicht mehr 😉 Wenn ich künftig wieder Probleme habe, gehe ich nur noch zu ihm! Danke, Fatmir! 🙏
Salonantwort anzeigen
Der Stress zum Jahresabschluss zeigt sich in Form vom steifen Nacken und Muskelverspannungen am ganzen Rücken. Fatmir hat die Schmerzen weggezaubert und somit Weihnachten gerettet! Eine Doppel-Session bei ihm bringt mir weitaus mehr Schmerzlinderung UND Zeitersparnis, als die ganze Reihe Physiotherapie per ärztliche Überweisung. Kann ich nur empfehlen!!!
Tolle Behandlung, vielen Dank ❤️
6
1
6
7
8
13
8