Fatmir Mestani Bewertungen

Schillerstraße 11, 80336 München, Ludwigsvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
85 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war jetzt mittlerweile bereits 2 Mal bei Fatmir. Er wurde mir von meiner Schwester empfohlen. Er ist unglaublich beruhigend und sympathisch. Er ruht absolut in sich und überträgt diese Ruhe auch auf einen selber. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist voll und ganz auf die Person konzentriert. Er ist unglaublich aufmerksam, achtsam, wertschätzend. Ich habe noch nie so eine gute Behandlung erhalten. Er hat wirklich „goldene Hände“. Nur noch zu ihm und zu keinem anderen mehr!
Magic hands ... er spürt die Stellen gezielt auf und weiß sie in allen Schichten passend zu behandeln. Auch wenn es sich manchmal abenteuerlich anmutet fühle ich mich in seinen Händen immer gut und vertrauensvoll aufgehoben. Danke und ein nächster Termin ist schon gebucht!
Super Therapeut, toll geholfen, kann uneingeschränkt empfohlen werden.
Er hat goldene Hände 😍, Fatmir hat sich sehr viel Zeit genommen um mir zu helfen. Er hat schöne Energien und ist geduldig, er ist ein sanfter und angenehmer Mensch. Ich war total kaputt, als ich ankam, und ich fühle mich echt wirklich leichter, seit ich bei ihm war. Es war Super spannend alles was ich über meinen Körper erfahren habe. Er gab mir Tipps, wie ich zu Hause weitermachen kann. Also Top, Top, Top. Merci liebe Fatmir 🧘🏾‍♀️
Bereits meine dritte Behandlung bei ihm gehabt und jedes Mal gehts mir besser. Er weiß was er tut und ich vertraue ihm blind. War noch nie in so guten erfahrenden Händen! Ich bin so froh dass ich ihn entdeckt habe 🙏🏻😊
5
1
5
6
7
13
7