Thorwaldsenstraße 29, Neuhausen, München, 80335

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vor 4 Jahren wurde bei mir Syringomyelie/HWS festgestellt und meine Schmerzen ähneln die der Fibromyalgie. Auf Empfehlung war ich zur CranioSacraleTherapie bei Fatim. Er ist ein sehr kompetenter, angenehmer und einfühlsamer Therapeut der seine Patienten ganzheitlich betrachtet und behandelt. Die Behandlung wird solange durchgeführt bis es dem Patienten besser geht und nicht nach einer festen Taktungszeit. Durch meinen gestörten Nervenwasserfluss hatte ich etliche Blockaden die er sofort erkannt
Absolut kompetente Massage...kann ich nur empfehlen
Salonantwort anzeigen
Sehr fachkundige Behandlung. Danach ging es mir wesentlich besser. Sehr zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Nachdem ich viele Jahre Rücken und Schulterschmerzen hatte und eigentlich fast nichts geholfen hat, bin ich bei Fatmir gelandet. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser. Die Rückenscherzen sind weg und die Schulter ist auch viel besser. Fatmir nimmt sich viel Zeit und behandelt mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen und man spürt seine Erfahrung.
Salonantwort anzeigen
Tolle Behandlung, viel gelernt. Fatmir weiss, was er tut. Kann ich nur weiterempfehlen!!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

F
Fatmir
5.0
6 Bewertungen

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Fatmir Mestani
Thorwaldsenstraße 29
Neuhausen
80335 München

Du fühlst dich gestresst und unausgeglichen? Bei Fatmir Mestani in München Neuhausen findest du eine Oase der Entspannung. Und die ist super schnell und easy vom Hauptbahnhof Nord aus zu erreichen. Egal ob Thai Massage, Aromaöl Massage oder Schröpfen, hier kannst du vom Alltag abschalten und dich verwöhnen lassen!

Weitere Infos über den Standort:

  • Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: Stieglmaierplatz, Königsplatz, Hauptbahnhof Nord, Karlstraße, Hopfenstraße
  • Nahegelegene Sehenswürdigkeit: Alter Botanischer Garten
  • Atmosphäre: Herzlich, entspannt, angenehm

Das Team:
Fatir praktiziert seit 2011 Ashtanga Yoga und ist ausgebildeter Thai Masseur.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Produkte: nachhaltige Produkte
  • Expertise: Körperarbeit
  • Extras: Freie Getränke & super schnell zu erreichen mit den Öffis!
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
12:0020:00
SoSonntag
12:0020:00

Massagestudios in der Nähe