LADE UNSERE KOSTENLOSE APP RUNTER
Und buche deinen nächsten Beauty-Termin noch schneller
LADE UNSERE KOSTENLOSE APP RUNTER
Wir loggen Dich ein, einen Moment...
Du bist eingeloggt
In Dein Benutzerkonto einloggen

Massage in München

Suchergebnisse filtern
Freie Termine
PLZ/Ort eingeben
Preisspanne
€0 - €4000
Sortieren nach
Wir haben 109 Salons gefunden

Suchergebnis beinhaltet: Massagestudios, Massagetherapeuten, Masseure, Masseurinnen

Verwirrt mit der Behandlungsauswahl?
Schau in den Treatment Guide! Hier findest du geballtes Wissen zu allen Beauty Behandlungen, in einem Set einfach zu navigierender Leitfäden.

Gut Ding will Weile haben...

Unsere Empfehlung für Massage in München, Deutschland

Von Sport bis Relax… Massagen in München

Der Puls steigt schnell in einer hoch getakteten Stadt wie München. Gut, dass Treatwell.de die richtigen Massagestudios kennt, wo körperliche und mentale Entspannung ganz leicht fallen. Die Termine bei den Meistern der heilenden Hände und heißen Steine sind so einfach und schnell online verfügbar, dass sich wirklich jeder eine Auszeit und Erholung vom Alltag gönnen kann.

Schwabings Massage-Kosmos wird von aller Welt inspiriert:

Weltoffen war das schicke und nachtschwärmerische Schwabing ja schon immer. Hektik im Straßenverkehr, immer mehr Business-Immobilien und 70-Stunden-Wochen der kreativen und unternehmerischen Shaker und Maker erfordern entsprechenden Ausgleich für den Stadtteil. Entspannung findet der Kopf sicherlich auch in den zahlreichen Kultkneipen und internationalen Restaurants in der Nachbarschaft. Noch gesünder und nachhaltiger wirkt allerdings eine Massage von Aloha Mana. Das Team um Maren Wilkins beherrscht die gesamte Klaviatur von Thai Yoga Massage, über die hawaiianische vierhändige Lomi Synchron, bis hin zur Energiearbeit mit Klangschalen oder nach dem Iluna A’e-Prinzip. Alternativ dazu entspannt der Körper bei Gesund & Schön – Kosmetik Leifried bei einer Hot Stone Massage. Geradezu mystisch wirkt dagegen das Konzept von Mount Sapola & more. Geht der Name noch auf den Berg zurück, an dessen Fuß die Römer bereits natürliche Phänomene der Reinigung entdeckten, so generiert sich das Wellness- und Kosmetikangebot in Claudia Corvinos Studio aus wirksamen Methoden aus aller Welt und vor allem asiatischem Gesundheitswissen. Von der ölfreien Shiatsu-Druckpunktmassage bis hin zur Jasmin Behandlung oder einer Massage mit karibischen Aromaölen reicht die Auswahl, um zwischen einer und zwei Stunden lang den Körper wieder auf sein natürliches Energie-Level zu hieven. Für 50 Euro gibt es die kleine Auszeit. Ein ideales Programm als Lunchtime Treatment. In Verbindung mit Detox und einem Refreshing Body Spa als regelmäßige Anwendung wächst die Freude am Leben spürbar.

Genießen wie im Urlaub, dank Münchens schicker Hotel Spas:

Warum sollte man das Vergnügen an Münchens schönsten und „aussichtsreichen“ Hotel-Spas nur den Touristen überlassen? Nicht umsonst öffnet das Emotion Spa Le Méridien seine verheißungsvollen Türen auch Einheimischen. Und die Buchung zum Beispiel der Massage-Anwendungen erfolgt über Treatwell.de denkbar einfach und rund um die Uhr. Eine eigene Men’s World bietet ein Spektrum von Männer-Behandlungen für ein entspanntes und energetisch ausgewogenes Gesicht sowie Hände, die man gerne herzeigt. Romantic Moments for two bedeutet 80 Minuten Revitalisierung für Paare. Spezielle Sportmassagen, Hot Stone oder das Relaxing & Harmony Programm von Babor werden von den Münchnern genauso gerne gebucht.

Massage und Wellness in Altstadt und Lehel:

Bei Float in der Altstadt steht nicht das „Schweben“ in isolierten Wassertanks hoch im Kurs. Die Methode nach US-Gehirnforscher John C. Lilly aus den Fünfzigerjahren zählt zwar zu den beliebten Entspannungsritualen der Münchner Business-Szene. Allerdings kommt das hauseigene Angebot an bioenergetischen Massagen der Seele und der Vitalität ebenso und vor allem ergänzend zugute. Ein Team von fünf erfahrenen Damen setzt seine Hände in der Massagepraxis so wirkungsvoll ein, dass durch Blut- und Lymphverschiebung gezielt positive Reize ausgelöst werden. Neben diesem klassischen Feld umfasst das Angebot die modernen Faszienmassagen, Ayurveda, Lomi Lomi Nui aber auch Schwangerschaftsmassagen. Für Menschen, denen es nicht süß genug sein kann, hat Treatwell in selben Stadtteil die Honigmassage bei Massage Munich entdeckt. Den ganzheitlichen Ansatz nach Heinrich von Bohlen erleben Münchens Menschen mit Verspannungen bei Zensibel.

Regeneration für alle Sinne bei den Experten der Stadt:

Vom Vaporium über die Salzgrotte bis hin zum Floating mit umfangreichem Massagen-Programm hat sich das SoVitalSpa deutlich erkennbar nicht nur auf verführerisch klingende Honig- und Schokoladenmassagen oder Cleopatra-Anwendungen spezialisiert. Auch wenn dieses Programm für die Körperkur und Vitalisierung in der Mittagspause oder nach der Arbeit sicherlich die schnellste und effizienteste Wirkung verspricht. Die Münchner lieben ihre Körper und natürlich auch ihre Stadt mehr als alle anderen Menschen in Deutschland. Gut, dass sie für ihre Erholungsprogramme und den körperlichen und mentalen Ausgleich niemals aus der Stadt fliehen müssen. So liegt Medical Body Concepts direkt an der belebten Sonnenstraße. Hier reichen die Massagen bis hin zur psychologisch wirksamen Aromatherapie oder Fußreflexzonenmassage. Und weil die Münchner berechtigterweise auch eitel sind, nutzen sie die Massagen und Peelings des Hauses auch gerne mal zur Figurstraffung und gegen drohende Cellulite.

© by Treatwell - 2016 (MKM)