Fatmir Mestani Bewertungen

Schillerstraße 11, 80336 München, Ludwigsvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
86 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte meine erste Session bei Fatmir. Er ist wirklich sympathisch und seine beruhigende Art springt sofort auf einen über. Er geht auf die Bedürfnisse von einem ein und nimmt sich viel Zeit um zu helfen. Ich kann ihn nur empfehlen und ich freue mich auf weitere Sessions mit ihm.
Excellent !
Magic hands! Fatmir weiss was er macht. Meine Familie ist auch schon von ihm begeistert. Gerne wieder ... kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Sehr professionelle Behandlung. Fatmir schaut, dass woher die Beschwerden kommen und dass sie langfristig behoben werden. Immer freundlich, sehr zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Zweifellos die beste Massage in München - und weiter!!! Kann ich wärmstens empfehlen!
Salonantwort anzeigen
7
1
7
8
9
13
9