Auf alle meine Wünsche ist Michelle eingegangen und so ist die Frisur perfekt, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank
Gestylt von Michelle•Damen - Komplettfarbe
Kerstin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin mal wieder absolut begeistert. Wioletta hat wieder einen tollen Haarschnitt gezaubert, so dass meine Frisur wieder toll sitzt und einfach zu handhaben ist. Auch das restliche Team war wieder super freundlich und dieser Salon ist einfach nur zu empfehlen. Liebe Grüße
Damenhaarschnitt
Gesa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer sehr schön. Danke und definitiv bis zum nächsten Mal.
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Michelle ist einfach großartig! Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis.
Blondierung, Farbe und Schnitt in etwa 3Stunden. Schnell, effizient, die ganze Zeit super freundlich und sie konnte mit jede Frage beantworten.
Ich bin so dankbar und glücklich!
Jederzeit wieder!
Gestylt von Michelle•Damen - Balayage
Katrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ansprechendes Ambiente
typgerechte Frisur nach Angabe von Länge und Styling-Umfang
Kundin als Königin
Gestylt von Holly Sophie•Damen - Strähnen ganzer Kopf