Fabrik Schön

Ulzburger Straße 302, 22846 Norderstedt
5,0
5 Bewertungen
Ulzburger Straße 302, 22846 Norderstedt

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Mein Sohn und ich lassen uns seit einigen Jahren von Nadja die Haare schneiden. Ich habe noch keine Friseurin getroffen, die es besser hätte machen können, denn handwerklich sind unsere Haarschnitt top und vor allem geht sie mit uns und mit der Zeit. Auch wir Männer wollen nicht ewig den selben Style. Wir können sie nur empfehlen.
Lukas
vor 2 Tagen
Salonantwort anzeigen
Ich bin regelmäßig im Salon. Ich bin immer freundlich und offen empfangen worden.Worauf man sich auf jeden Fall immer verlassen kann. meine Haare sitzen immer gut.Ich freue mich mich das ich jetz auch online meine Termie buchen kann. Sehr empfelendswert.
Marion
vor 2 Tagen
Salonantwort anzeigen
100%! Das trifft es, denn ich bin voll zufrieden. Hier bekommen mein Haar und ich volle Aufmerksamkeit. Meine Frisur ist einfach super schön.
Lena
vor 4 Tagen
Salonantwort anzeigen
Hier gab es wirklich nichts auszusetzen. Tolles Team, super Arbeit.
Beate
vor 5 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mir gefällt der Salon richtig gut und die Einrichtung ist besonders und hebt sich ab. Das Team ist super nett :)
Caroline
vor 6 Tagen
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Fabrik Schön
Ulzburger Straße 302
22846 Norderstedt

Willkommen bei Fabrik Schön – dem Norderstedter Friseursalon, in dem aktuelle Farb- und Schnitttechniken auf Frisuren und Styles im Vintagelook treffen. Wer da zu Hause bleibt, ist selbst schuld. Komm vorbei und erfüll dir den Traum von wunderschönem Haar. Deinen persönlichen Wunschtermin buchst du dir einfach online oder per App mit Treatwell.

Liebhaber der 50er und 60er Jahre sind hier genau richtig, denn hier taucht man ein in die historische Jahre. Inhaberin Nadja hat in ihrem Salon in der Ulzburger Straße 302 alte Zeiten aufleben lassen. Neben dem ausgefallenen Interior besticht man hier mit typgerechten Schnitten, tollen Farbakzenten und einer ausführlichen Beratung – und auch die hochwertigen Produkte kommen nicht zu kurz. So sieht dein Haar gesund und glänzend aus. Nadja überzeugt zudem mit ihrer freundlichen und lustigen Art, bei der sich alle Kundinnen und Kunden pudelwohl fühlen. Worauf wartest du noch? Lass dich in den ausgefallenen Räumlichkeiten verzaubern! Dein Haar wird es dir danken.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe