Fabrik Schön

4,9
1602 Bewertungen
Ulzburger Straße 302, Norderstedt, 22846
Geöffnet Heute: 08:00 - 19:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
1602 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein Salon, wie ich ihn mag. Sehr angenehme Atmosphäre, Michelle war aufmerksam und konnte meine Wünsche gut umsetzen. Ich komme gerne wieder.
Schöner Laden, tolle Mitarbeiter und entspannte Atmosphäre. Der Salon ist zu empfehlen:)
Der Termin war mein Geschenk an meine Tochter. Sie ist mit strahlenden Augen aus dem Laden gegangen. Mehr muss man nicht schreiben....
Super auf alle meine Wünsche eingegangen. Tolle Stimmung im Salon. Freundlicher Umgang. Komme gerne wieder!
Jederzeit wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Wioletta sagen

Professionell32
Kompetent24
Herzlich23
Aufmerksam19

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Michelle sagen

Professionell6
Kompetent6
Aufmerksam6
Sympathisch5

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Holly sagen

Kompetent37
Professionell26
Herzlich21
Aufmerksam15

Saloninfo

Fabrik Schön
Ulzburger Straße 302
22846 Norderstedt

Willkommen bei Fabrik Schön – dem Norderstedter Friseursalon, in dem aktuelle Farb- und Schnitttechniken auf Frisuren und Styles im Vintagelook treffen. Wer da zu Hause bleibt, ist selbst schuld. Komm vorbei und erfüll dir den Traum von wunderschönem Haar. Deinen persönlichen Wunschtermin buchst du dir einfach online oder per App mit Treatwell.

Liebhaber der 50er und 60er Jahre sind hier genau richtig, denn hier taucht man ein in die historische Jahre. Inhaberin Holly hat in ihrem Salon in der Ulzburger Straße 302 alte Zeiten aufleben lassen. Neben dem ausgefallenen Interior besticht man hier mit typgerechten Schnitten, tollen Farbakzenten und einer ausführlichen Beratung – und auch die hochwertigen Produkte kommen nicht zu kurz. So sieht dein Haar gesund und glänzend aus. Holly überzeugt zudem mit ihrer freundlichen und lustigen Art, bei der sich alle Kundinnen und Kunden pudelwohl fühlen. Worauf wartest du noch? Lass dich in den ausgefallenen Räumlichkeiten verzaubern! Dein Haar wird es dir danken.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
08:0019:30
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:30
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe