Fabrik Schön Bewertungen

Ulzburger Straße 302, 22846 Norderstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1591 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bereits mehrfach im Salon und bin jedes Mal hellauf begeistert! Ein absolut kompetentes und sympathisches Team. Wer einen tollen Friseursalon in Norderstedt sucht ist hier gut aufgehoben. Immer wieder gern :)
Salonantwort anzeigen
Auf alle meine Wünsche ist Michelle eingegangen und so ist die Frisur perfekt, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank
Salonantwort anzeigen
Bin mal wieder absolut begeistert. Wioletta hat wieder einen tollen Haarschnitt gezaubert, so dass meine Frisur wieder toll sitzt und einfach zu handhaben ist. Auch das restliche Team war wieder super freundlich und dieser Salon ist einfach nur zu empfehlen. Liebe Grüße
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer sehr schön. Danke und definitiv bis zum nächsten Mal.
Salonantwort anzeigen
Michelle ist einfach großartig! Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis. Blondierung, Farbe und Schnitt in etwa 3Stunden. Schnell, effizient, die ganze Zeit super freundlich und sie konnte mit jede Frage beantworten. Ich bin so dankbar und glücklich! Jederzeit wieder!
Salonantwort anzeigen