Ich bin jedes Mal super zufrieden und werde super beraten ☺️
Gestylt von Holly Sophie•Damen - Balayage
Merle•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super lieb und sympathisch.
Gefiel mir wie immer sehr gut.
Damenhaarschnitt
Doris•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war bereits mehrfach im Salon und bin jedes Mal hellauf begeistert! Ein absolut kompetentes und sympathisches Team. Wer einen tollen Friseursalon in Norderstedt sucht ist hier gut aufgehoben. Immer wieder gern :)