Es war wieder ein lustige, angenehmer, entspannter Termin.
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Jeannette•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre war ganz entspannt, ich habe gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit verging. Michelle hat sich genau richtig mit mir unterhalten und konzentriert gearbeitet. Der Latte Macchiato war auch sehr gut. Kann den Salon nur empfehlen.
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Jessica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Holly Sophie hat super geschnitten. Ich fühle mich pudelwohl mit meiner neuen Frisur und die Behandlung war wie immer toll! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und komme bald wieder!