Ich gehe gerne in den Salon. Ich werde gut beraten und auf meine Wünsche wird eingegangen. Die Haare werden so geschnitten das ich anschließend super die Haare selber hin bekomme. Es wird sich Zeit genommen und den Preis finde ich OK.
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Holly war sehr umsichtig. Zuerst wurde besprochen was, wie geschnitten werden könnte.
Der Ablauf war sehr angenehm und entspannt.
Nächster Termin steht. 🤩👍🏻
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Jeannette•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden!!!! Für mich die beste Frisörin in Norderstedt
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nun schon das 2.Mal bei Wioletta und bin wirklich sehr zufrieden. Sie ist super freundlich und sehr kompetent. Mein Kurzhaarschnitt sieht super aus. Ich bin so froh, diesen Salon und Wioletta gefunden zu haben.