Fabrik Schön Bewertungen

Ochsenzoller Straße 129, 22848 Norderstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2249 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe gerne in den Salon. Ich werde gut beraten und auf meine Wünsche wird eingegangen. Die Haare werden so geschnitten das ich anschließend super die Haare selber hin bekomme. Es wird sich Zeit genommen und den Preis finde ich OK.
Holly war sehr umsichtig. Zuerst wurde besprochen was, wie geschnitten werden könnte. Der Ablauf war sehr angenehm und entspannt. Nächster Termin steht. 🤩👍🏻
Wie immer sehr zufrieden!!!! Für mich die beste Frisörin in Norderstedt
Ich war nun schon das 2.Mal bei Wioletta und bin wirklich sehr zufrieden. Sie ist super freundlich und sehr kompetent. Mein Kurzhaarschnitt sieht super aus. Ich bin so froh, diesen Salon und Wioletta gefunden zu haben.
Salonantwort anzeigen
Tolles Ambiente und nette Mitarbeiterinnen
Salonantwort anzeigen
78
1
78
79
80
295
80