Fabrik Schön Bewertungen

Ochsenzoller Straße 129, 22848 Norderstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2249 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle, kompetente Beratung. Herzliche Atmosphäre,ruhig, angenehm ,sehr freundliches Personal. Super angenehme Kopfmassage beim Haasrewaschen,Entspannung pur. Von den Pflegeprodukten bis zum leckeren Kaffee alles stimmig. Ich bin immer begeistert von dem Salon.
Wioletta ist wie immer toll. Super Ergebnis.
Salonantwort anzeigen
Normalerweise schneidet Holly mir die Haare aber wenn es nicht geht lasse ich auch gerne von Michelle die Haare schneiden. Sie macht mir die Haare auch sehr gut und geht auf meine Wünsche ein. Gefällt mir gut.
Salonantwort anzeigen
Wie immer schneidet Holly die Haare super. Geht auf Kundenwünsche ein und berät sehr gut. Ich freue mich immer auf meinen Termin.
Danke, Wioletta für deine Hilfe auf meinem Weg zu längeren Haaren. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und gut beraten.
Salonantwort anzeigen
79
1
79
80
81
295
81