Tolle, kompetente Beratung. Herzliche Atmosphäre,ruhig, angenehm ,sehr freundliches Personal. Super angenehme Kopfmassage beim Haasrewaschen,Entspannung pur.
Von den Pflegeprodukten bis zum leckeren Kaffee alles stimmig.
Ich bin immer begeistert von dem Salon.
Gestylt von Holly Sophie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ilonka•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wioletta ist wie immer toll. Super Ergebnis.
Damenhaarschnitt
Michael•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Normalerweise schneidet Holly mir die Haare aber wenn es nicht geht lasse ich auch gerne von Michelle die Haare schneiden. Sie macht mir die Haare auch sehr gut und geht auf meine Wünsche ein. Gefällt mir gut.
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Steffi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer schneidet Holly die Haare super. Geht auf Kundenwünsche ein und berät sehr gut. Ich freue mich immer auf meinen Termin.
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Steffi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke, Wioletta für deine Hilfe auf meinem Weg zu längeren Haaren. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und gut beraten.