Kleines, super nettes Team. Die Atmosphäre im Salon ist prima und der Haarschnitt immer so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es wird auf die Wünsche Kundinnen eingegangen und nicht einfach zu viel abgeschnitten. Danke & gerne wieder!
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Natalie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Martin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden und werde voraussichtlich wieder hingehen.