Es war alles top. Man ist auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis ist wie immer super. Immer wieder gerne
Gestylt von Michelle•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jasmin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine angenehme Atmosphäre mit schöner Musik, die nicht zu laut ist. Alle sind sehr aufmerksam, man wird Kaffee und Keks versorgt. Ich bin bereits seit Jahren Kundin und immer sehr zufrieden.
Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Holly Sophie•Damen - Komplettfarbe
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnitt und Farbe, wie immer perfekt.
Ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Michelle•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Michelle ist sehr nett, berät gut und macht einen super Schnitt!
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Judith•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer in diesem sensationellen Salon - ein tolles Farbergebnis, man sieht einfach top aus wenn man diesen Ort verlässt!