alles soweit ok gelaufen, sehr bemüht, nett und freundlich
Behandelt von Louanne•Wimpernwelle
Marina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das 1. Mal und niemals wieder woanders. Toller Laden, tolle Mädels und ich bin mehr als zufrieden!
Behandelt von Louanne•Wimpernwelle
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal bei Michelle. Sehr gut beraten
Gestylt von Michelle•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Herzlicher Empfang, Ergebniss entspricht absolut meinen Vorstellungen. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Absolut weiter zu empfehlen
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Kathrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Beim Eintritt in den Salon,wird einen sofort Aufmerksamkeit geschenkt und ein Getränk angeboten.Angenehm freundlich. Kein unangenehmes Schweigen. Atmosphäre ist sehr gemütlich.Gute Beratung.