Ich war nur zum Wimpern färben da, hatte nicht viel Zeit und es war einfach perfekt. Keine Wartezeit, weil Termin vereinbart, online, und die das Färben mit allem was dazu gehört wurde perfekt und schnell mit absoluter Professionalität ausgeführt. Ich bin begeistert und empfehle Fabrik Schön gerne weiter
Gestylt von Louanne•Extras Friseur
Ulrike P•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert und kann Fabrik Schön nur weiterempfehlen. Bin immer sehr zufrieden mit Michelle.
Gestylt von Michelle•Damen - Komplettfarbe
Ivonne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder einmal rundherum zufrieden. Danke!
Damenhaarschnitt
Renate•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ihr seit toll!!!
Damen - Komplettfarbe
Mirka•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wer woanders bucht hat selbst schuld!! 1A Betreuung und Kompetenz sowohl auf als auch im Kopf. :-)