wie jedes Mal wirklich super - meine Haarfarbe sieht jedes Mal noch besser aus als zuvor!!
Vielen Dank dafür
Damen - Tönung
Jessica•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
👌🏻👌🏻👌🏻
Haarschnitt für MädchenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr netter Friseursalon ,
Immer freundlich und sehr gute Beratung,
Seit Jahren Stammkundin und bis jetzt immer zufrieden.Frohes Fest und ein Gesundes Neues Jahr 2021