Was soll man sagen?
Man kann alles mit einem Wort zusammenfassen: Perfektion!
Ob es der Salon selber, die gute Atmosphäre, der Haarschnitt oder die wirklich immer gut gelaunte Caroline ist - alles perfekt!
Herrenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Atmosphäre und sympathisches Auftreten
Herrenhaarschnitt
Chris•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wir sind schon recht lange Kunde, mein Mann und ich, und sind immer sehr sehr zufrieden!! Besonders Violetta ist supertoll, supernett und berät mich immer ganz toll! Dem ganzen Team und besonders Violetta ein frohes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für das Neue Jahr!! Laßt uns alle Corona gut überstehen! Herzlichst Ute Hildebrand
Damenhaarschnitt
Ute•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, nette Atmosphäre, es wird sich gekümmert und die Kopfmassage beim Waschen ist super :)