Ich fühlte mich wie immer sehr wohl. Für Caroline hätte ich gerne die fünf positiven Bewertungen angeklickt. War leider nicht möglich. Sie ist aufmerksam, freundlich, kompetent, talentiert , einfach hervorragend. Ich wünsche euch allen alles Gute für die kommende Zeit und bleibt gesund.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nicole•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super schöner Start ins Wochenende und klasse Haarschnitte! Danke
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Arps•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wieder sehr schön bei Nadja. Sie ist freundlich, berät einen sehr gut, die ganze Atmosphäre ist einfach schön trotz Corona. Ich komme gerne wieder!