Wie immer super, und nach Monaten des Lockdowns besonders herbei gesehnt. Alles klasse. Das Haar sitzt wieder, inkl. Pony ;-)))
Damenhaarschnitt
Marion•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Sohn (5) und ich waren am Dienstag da. Nadja ist super auf meinen Sohn eingegangen. Er hat sich sehr wohl gefühlt und möchte jetzt immer zum Haare schneiden zu ihr. Ich bin auch super zufrieden. Ich wurde toll beraten und freue mich schon auf den nächsten Termin.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ramona•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das1. Mal seit vielen Jahren wieder Strähnen und dann gleich zweifarbig. Das Ergebnis ist einfach nur schön 👍. Vielen Dank Miriam