Sehr nette Beratung gehabt und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, so dass ich mir gleich folge Termine gebucht haben.
Damen - Komplettfarbe
Ina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nadja ist eine sehr erfahrene Friseurin, die ganz auf meine Wünsche eingegangen ist. Durch Ihre ruhige Art wirkte Sie entspannt auf mich und ich fühlte mich perfekt aufgehoben. Ich habe mir,trotz Kurzhaarschnitt, den ich seit langen habe eine Veränderung gewünscht und diese wurde wunderbar umgesetzt.
Vielen dank dafür und die Farbe wie immer wunderbar.
Lieben Gruß Marion
Damen - Komplettfarbe
Marion•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm und entspannter Termin
Damen - Tönung
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr gut beraten und sofort wohl gefühlt! Ich habe schon den nächsten Termin gebucht und komme sehr gerne wieder.