Der Termin wurde aufgrund einer Empfehlung gemacht, da ich durch Umzug einen neuen Frisörsalon gesucht hatte. Der Aufenthalt gestaltete sich als sehr kurzweilig und ich war mit dem Haarschnitt letztendlich sehr zufrieden. Komme gerne wieder.
Herrenhaarschnitt
Dirk•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
neuer Haarschnitt erstmalig von anderer Kollegin.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles in allen war die Behsnflkng gut
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Astrid•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie nimmt sich für jeden Zeit und macht ihre Arbeit sehr ordentlich. Ich komme immer gerne zu ihr!