Der Salon ist sauber das Team nett und Freundlich.
Leider war das Ergebnis nicht gut, jede Frau die Vintage Haarstyling betreibt weiß das der Schitt passen muss damit es gelingt. Deswegen war ich da, Das hat leider nicht geklappt, da man nichts mehr drankleben kann was einmal ab ist werde ich Miriam auch keine 2, Chance geben können.
Es tut mir Leid da Sie wirkich eine nette Frau ist.
Damen - Komplettfarbe
Gisela•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, schöne Kopfmassage beim Waschen und schnelles, kompetentes Schneiden.
Damenhaarschnitt
Regina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin vollkommen zufrieden!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gut organisiert, freundlich und zum wohlfühlen.
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Sina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Trotz Corona ist man hier immer herzlich willkommen und fühlt sich wohl.
Tolle Beratung, sehr sympathisch 👍🏽