Fabrik Schön Bewertungen

Ulzburger Straße 302, 22846 Norderstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1606 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es gibt nichts auszusetzen. Und einen leckeren Kaffee gab es auch noch oben drauf. Dankeschön bis zum nächsten Mal, ich freue mich schon.
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine tolle Stimmung und ein gutes Eegebnis. Gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Alles prima
Salonantwort anzeigen
Ich bin froh endlich einen Salon gefunden zu haben, der zwar nicht direkt um die Ecke ist, aber mir genau das bietet, was ich lange gesucht habe.... eine super entspannte Athmosphäre mit absolut hochklassiger arbeit. ich bin super happy mit dem Ergebnis und werde euch auf jeden Fall wieder besuchen (folge Terminhabe ich gleich mitgenommen) !!! auch meine schwester hat sich sofort einen Termin geholt als sie mich gesehen hat ;-)
Salonantwort anzeigen
Tolle neue Kollegin im Team. Hab meinen Freund auch gleich zu ihr geschickt:-)
Salonantwort anzeigen