Es war wieder einfach super. Wünsche wurden wieder toll umgesetzt. Kann wie immer nur weiterempfehlen!
Damenhaarschnitt
Gesa•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war ein sehr schöner Friseurbesuch, es wurde sich viel Zeit genommen, die Farbe ist hervorragend geworden und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dankeschön, ich werde wieder kommen.
HochsteckfrisurenAlle anzeigen
Maria•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wie immer ein toller Besuch. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und der Haarschnitt ist gelungen.👍👍
Damenhaarschnitt
Manuela•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer sehr angenehm, entspannend und professionell. Es ist toll so ein Studio in der unmittelbaren Nähe zu haben.
TOLL, dass ihr wieder geöffnet habt. Hoffentlich bleibt es so!
Herrenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Tochter ist begeistert von ihrer neuen Frisur!
Schnelle, professionelle und vor allem freundliche Bedienung.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal...