Mein Termin bei Nadia war rundum top! Sie hat meine Vorstellungen professionell umgesetzt und sehr sauber gearbeitet. Der Salon hat dazu eine tolle freundliche Atmosphäre. Immer wieder gerne!
Damen - Balayage
Mandy•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zufrieden, so wie immer.
Herrenhaarschnitt
Jann•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder.
Herrenhaarschnitt
Peter•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche Atmosphäre. Sehr kinderlieb! Haben uns sehr wohl gefühlt!