Der Schnitt von Caroline ist großartig! Vielen Dank! Ich habe mich sehr wohl gefühlt die ganze Zeit.
Herrenhaarschnitt
Christoph•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ein echt toller laden, sehr sauber, dezente Musik, total liebes Personal und echt tolle Beratung.
vielen Dank an die Liebe Caroline, für die tolle Beratung und den Schnitt.
Wenn ich darf, Werd ich ab jetzt Stammkunde👍🏼😁
Herrenhaarschnitt
Florian•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles bestens, super Beratung und Ausführung.