Von Anfang bis Ende fühle ich mich immer sehr wohl. Toller Friseur
Herrenhaarschnitt
Timm•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Caroline ist nur zu empfehlen... sie ist sehr kompetent und der Schnitt ist einfach nur klasse
Damenhaarschnitt
Gaby•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kann ich nur empfehlen
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller authentischer Salon mit sehr kompetenten und netter Mitarbeitern
Herrenhaarschnitt
Markus•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wir waren mit unser Tochter das erste Mal beim Friseur :-) und es war einfach großartig. Es wurde alles genau erklärt und die Chemie stimmte einfach. Somit stand dem ersten Haarschnitt nichts im Weg und wir kommen ganz bestimmt wieder.
Danke!!!