Bei Wioletta fühle ich mich sicher. Sie ist angenehm, man kann super mit ihr reden aber auch bei Pausen fühlt man sich wohl. Die Kopfmassage ist immer wieder Balsam für die Seele. Die Beratung ist ehrlich und nicht aufdringlich.
Damenhaarschnitt
Tanja•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles super. Bin mal wieder sehr zufrieden aus dem Salon gegangen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Stefanie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nettes Ambiente und tolles, professionelles Personal