Danke! Es war wirklich sehr angenehm und an dem Ergebnis gibt es auch überhaupt nichts zu bemängeln.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bettina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Haarschnitt ist so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Miriam hat sofort verstanden was ich mir wünsche und es nochmal in eigene Worte gefasst, so dass ich das Gefühl hatte sie setzt jetzt wirklich das um was ich meine. Hat sie dann auch und es ist richtig gut geworden. Ich hatte glaube ich noch nie einen so unkomplizierten Haarschnitt der so toll aussieht.
Damenhaarschnitt
Linda•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Haarschnitt sitzt super und ist genauso, wie ich ihn mir gewünscht hatte!
Damenhaarschnitt
Birgit•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist immer wieder einfach nur großartig! Man fühlt sich super aufgehoben, es passt einfach alles. Caro ist mega sympathisch, sehr erfahren, handwerklich spitze und die Frisur wird immer perfekt! Immer wieder gerne!!!