Vielen lieben Dank an Miriam! Der Schnitt musste noch mal nachgebessert werden, aber jetzt bin ich zufrieden! Vielen Dank für deinen Einsatz!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Faye-Electra•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Beratung .hat sich nach meinen Wünschen gerichtet.
Schnell und vor allem sehr freundlich .
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wollte gerne einen Neuhaarschnitt. Nadja hat mich super beraten und den Haarschnitt perfekt umgesetzt. Außerdem noch eine neue Haarfarbe mit reingebracht um das Ganze aubzurunden. Ich bin begeistert. Vielen Dank dafür und immer wieder gerne.
Damen - Komplettfarbe
Marion•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer gut aufgehoben. Egal was für Idee ich habe. Es wird immer nach Typ beraten und gemeinsam Idee entwickeln.