Hätte ich früher gewusst, dass es Euch gibt, wäre ich nicht auf andere Friseure reingefallen.
Ich bin wirklich vom ganzem Herzen bei Euch, besonders bei Caroline angekommen.
Werde eure Stammkundin bleiben.
Ich kann Euch nur empfehlen!
Herzliche Grüße
Sonja
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sonja•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr aufmerksam und freundlich. vielen Dank!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
rund um zufrieden
Herrenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Kleiner Sohn wird jetzt erst an Friseurbesuche gewöhnt. Vor Ort werden auch die kleinen Kunden wahrgenommen und einbezogen. Mit Geduld und Herzlichkeit geht Wioletta auf J. ein.