Wieder eine tolle Frisur und tolle Farbe, und dass die Strähnchenfolie nachhaltig ist (Maismehl) finde ich mega 🤗
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Steffi•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin zufrieden mit Caroline.Sehr kompetent und sehr freundlich.Ich habe jetzt tolle neuen Farbe und Schnitt.
Damen - Balayage
Nattika•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
würd gern 6 Sterne für Caroline geben.🤗 Sie weiss immer ganz genau, was perfekt aussieht und macht es echt super. Wünsche dir/euch einen schönen Urlaub Caroline.🥳🥂
Und diesmal hab ich den neuen Termin gleich gebucht😂
Herrenhaarschnitt
Florian F.•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell in sehr angenehmer und ungezwungener Atmosphäre.