Ich bin jedes Mal sehr zu Frieden und komme immer wieder gerne hier her
Herrenhaarschnitt
Timm•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Waren sehr aufmerksam aber vom Ergebnis enttäuscht. Auch nach Reklamation nicht zu frieden stellend
Gestylt von Holly Sophie•Extras Friseur
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
jedesmal, vom ersten betreten der "Fabrik" (chillout Lounge beschreibt es besser🤗) über entspannendes Haarewaschen bis zum letzten Spiegelblick ist es bei Caro jedesmal ein echter Wohlfühlfaktor und dazu gibt's noch nen perfekten Haarschnitt.Mehr geht nicht,
Danke Caro 🤗
Herrenhaarschnitt
Florian F.•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einen großen Dank an Holly, es ist wirklich gut geworden!
Vielen Dank für Ihre Mühe und ihren Einsatz