Gut beraten und super ausgeführt 👌🏽 Rundum zufrieden 😀
Damenhaarschnitt
Susana•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wioletta hat nicht nur in einem WahnsinnsTempo die Haare von Sohnemann (3,5J) geschnitten. Sie hat es sogar geschafft dass er ganz viel erzählt hat und sich wohlgefühlt hat.
Kinderhaarschnitt
Tanja•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super
Damen - Komplettfarbe
Sarah•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Aufmerksame Friseurin. Einzig das Shampoo hat meine Haare sehr trocken gemacht. Nächstes Mal gern mit Pflege. Ansonsten ein gelungener Haarschnitt.