Gestylt von Holly Sophie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Julia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war super zufrieden und habe gleich den nächsten Termin vereinbart 😍
Damenhaarschnitt
Anna•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr kompetent beraten, habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden.
Damen - Tönung
Renate•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Atmosphäre, nette Stylistin.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe sehr gerne zu Caro. Sie ist meine Friseurin des Vertrauens. Bis jetzt war, egal in welchem Zustand meine Haare waren, das Ergebnis nach dem Frisörtermin unglaublich und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann sie zu 100 % empfehlen. Das es ist wirklich nicht einfach mit blond umzugehen aber sie kann es.