Es hat Spaß gemacht mit Janine zu quatschen, während sie sich blendend um meine Haare gekümmert hat. Sie hat sofort verstanden, was ich wollte, gab mir ein paar Tipps und hat mich sehr gut beraten.
Ich komme gerne wieder zu Janine und werde sie auch weiter empfehlen
Damen - Balayage
Maja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wieder genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Gut beraten und toll geschnitten.
Damenhaarschnitt
Claas•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich von Holly sehr gut beraten und sie macht ihren Job wirklich super. Es macht Spaß mit ihr und das Ergebnis ist Super. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin
Gestylt von Holly Sophie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lena•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schönes Ambiente, sauber, sehr freundliche Mitarbeiter
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wirklich zufrieden, Wioletta hat das super gemacht! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast.