Ich war wieder sehr zufrieden. Holly hatte sich schon vorher überlegt wie etwas an meiner Frisur verbessert werden kann und das nenne ich Service am Kunden. Danke für die tolle Beratung und Arbeit!
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Jeannette•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fabrik Schön ist ein toller Salon und die Mitarbeiter sind super lieb. Man wird toll beraten, wenn fragen da sind z.B. zur Pflege der Haare werden diese ausführlich und toll beantwortet.
Sehr empfehlenswert👍🏼
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Stilberatung! Ich bin super happy mit dem Ergebnis
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist ein wunderbarer und mein bester Friseursalon. Alles ist super und ich freue mich auf meinen nächsten Haarschnitt !!
Natürlich bei meiner Lieblingsfriseurin Nadja.