Wie immer sehr guter Haarschnitt und netter Service
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Sebastian•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder begeistert. Meine Wünsche wurden umgesetzt.
Ich komme wieder !
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Susanne•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens. Ich komme wieder!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Heike•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sauber, sehr nette Beratung, tolles Ergebnis. Nächsten Termin schon gebucht.
Damen - Komplettfarbe
Susanne•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war angenehm überrascht, das Holli aus meiner Kurzhaarfrisur etwas neues zaubern konnte. Es gefällt mir super, auch die gewagte Farbe ist große Klasse. Vielen Dank Holli, freue mich auf das nächste Mal.