Ich kann es alle 5 Wochen wiederholen
Toller Salon und Holy schneidet einfach perfekt 👌 ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank für die liebe Betreuung 🥰
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Marion•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer fabelhaft und super entspannt. Ich fühle mich sehr wohl und komme auch in Zukunft immer wieder sehr gerne!
Damenhaarschnitt
Sandra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Holly Sophie ist eine geschulte und professionelle Friseuse, die auf individuelle Wünsche eingeht, aber auch klar mögliche Optionen beschreibt. Es hat mir gut gefallen!
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Angela•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer ein sehr toller Besuch, auch wenn mal jemand ausfällt, gibt es immer eine super Lösung und man verläßt wie immer gestylt wie ein Haarmodel den Salon!
Vielen Dank dafür!