Ich gehe super gerne zu Holly. Sie berät einen jedes Mal auf neue und hat tolle Ideen was man mal anders machen könnte. Ich bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden und die Kopfmassage ist der hammer ;). Da die Fabrik Schön terminlich oft sehr ausgebucht ist muss man schon eigentlich direkt beim Termin einen Termin für das nächste Mal machen. Aber das lohnt sich auf jeden Fall.
Gestylt von Holly Sophie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lena•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super und zufrieden wie immer
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es gab nichts zu meckern.
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Jutta•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich wieder sehr wohlgefühlt und die Frisur ist wie immer top gelungen!
Damenhaarschnitt
Kirsten•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nettes Personal und erfahrende Hände, war zum 2. Mal da, fühle mich dort sehr wohl.