Ich bin wieder mega zufrieden! Toller Haarschnitt, leckerer Kaffee, super liebes Team! Danke
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Inken•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nadja ist wie immer auf meine Vorstellungen eingegangen und hat mich professionell beraten. Ich liebe das Ergebnis und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!