Professionell, zugewandt, freundlich und alles verlief im vorgegebenen Zeitrahmen. Mit dem Schnitt bin ich wieder sehr zufrieden!
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Angela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wioletta hat mich wieder sehr begeistert! Dem ganzen Team eine frohe Weihnachtszeit!!
Dauerwelle
Ute•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wir haben gerechnet: 10 Jahre bin ich nun schon Stammkundin. In Guten wie in schlechten Zeiten. Hier ist man immer toll beraten und Wioletta ist die Beste <3 Volle Empfehlung!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Annkathrin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wollte meine langen Haare mangels besserer Ideen einfach nur nachschneiden lassen. Ich habe den Vorschlag, einen kinnlangen Bob draus zu machen angenommen und bin super zufrieden! Ohne den Anstoß hätte ich einen Monat später ausgesehen wie vorher... Ich hatte die Haare viele Jahre nicht mehr so "kurz" und meine ganze Familie ist begeistert!