Es war wieder gut wie immer! Nadja ist sehr herzlich und sympathisch. Ich komme gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nadja schneidet mir meine kurzen Haare jedes Mal sehr gut,
Bis zum nächsten Termin hält der Schnitt immer gut.
Damenhaarschnitt
Lemke-Graap•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Warum kann man da nicht alles anklicken? Nadja hat mir endlich einen natürlichen Farbton verpasst, mit der man sich einfach wohl fühlt, wenn man schon komplett grau ist. Auch der Schnitt sitzt top nach selbst waschen und föhnen! Einfach super! Danke Nadja!
Damen - Komplettfarbe
Finja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein ganz toller und angenehmer Friseurbesuch. Ich gehe wirklich gerne zu Holly Sophie!