Wioletta hat sofort erkannt, was ich für Vorstellungen hatte und diese toll umgesetzt.
Danke 🥰
Damenhaarschnitt
Sonja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war mein Besuch bei Fabrik Schön fantastisch.
Die Farbe toll, der Haarschnitt genau nach meinen Vorstellungen.
Der neue Schnitt beim Pony gefällt mir ausserordentlich gut, passt sich hervorragend dem Gesamtbild an und ist mal was anderes.
Vielen Dank Celin
Damen - Komplettfarbe
Marion•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller, kreativer Salon mit herausragender Inhaberin. Frau Voß setzte gekonnt und zu mir passend eine Frisur um vor dem Hintergrund das ich meine Haare einem Perückenstudio in Eppendorf spenden wollte. Von langen zu sehr kurzen Haaren - und ich bekomme nur Komplimente für die tolle Kurzhaarfrisur.
Vielen lieben Dank! Alle meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen!
Damenhaarschnitt
Ariane•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin schon lange Kundin hier. Dieses Mal das erste Mal bei Celine. Bin super glücklich mit dem Ergebnis! Tolle Beratung und viele hilfreiche Tipps für zuhause gab es noch obendrauf. Freue mich aufs nächste Mal!
Damenhaarschnitt
Vibeke•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner Laden...
Super freundlich und sehr kompetent...
Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.
Ich war sehr sehr zufrieden