Fabrik Schön Bewertungen

Ochsenzoller Straße 129, 22848 Norderstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2252 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Holly ist super lieb und hat immer gute Tipps für eine gute Haarpflege parat. Ich gehe jedes mal gerne hin und komme immer zufrieden heraus. Wenn es ginge dann würde ich nur noch zu Fabrik Schön gehen!
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer gerne in der Fabrik Schön. Wioletta ist einfach immer total lieb, weiß genau was man möchte und am Ende ist man happy. Dankeschön
Salonantwort anzeigen
Ich das erst mal da und empfand es sehr herzlich dort. Die Angestellten sind fachlich kompetent, freundlich und sympathisch. Es war wirklich sehr schön und das auf Anhieb so gut gewesen, dass ich gleich einen neuen Termin gemacht habe. Selten das ich so viel Glück bei Friseuren habe. Immer wieder gern ☺️
Salonantwort anzeigen
Es war lustig. Holly war großartig. Ich habe gemerkt, dass es für Holly auch eine Freude war aus langweilig, frech und aufregend zu kreieren. Danke !
Salonantwort anzeigen
Großartig wie immer, gute Betreuung und Beratung. Vielen Dank Celine, bis zum nächsten Besuch
Salonantwort anzeigen