Um es auch nochmal schriftlich zu manifestieren:
Ihr seid ein spitzen Team!
Ich komme gerne wieder und freue mich auf den nächsten Besuch.
Und gerne wieder den Kaffee schwarz mit Milch ;)
Vielen dank. (Mein neuer Stammfriseur :) )
Damenhaarschnitt
Lars Tjorven•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Ersatztermin. Frisur wurde wie gewünscht umgesetzt. Toller Service, tolles Team. Nadja war eine tolle Vertretung für Wioletta. Wünsche euch einen guten Start in neue Jahr.
Damenhaarschnitt
Gesa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles prima
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Beate•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme auf jeden Fall wieder
Damenhaarschnitt
Michaela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Schnitt sitzt wie immer sehr gut, die Farbe ist perfekt und die Augenbrauen sind wieder in Form… nun kann Weihnachten kommen. Vielen Dank an Holly.