Fabrik Schön Bewertungen

Ochsenzoller Straße 129, 22848 Norderstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2252 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute einfühlsame Beratung
Salonantwort anzeigen
Mega entspannt aber sehr professionell
Salonantwort anzeigen
Wie immer rundum zufrieden 😍 tolle Tipps für die Haarpflege bekommen und die Frisur ist natürlich auch wieder spitze 🤩
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit meinem Kurzhaarschnitt wieder sehr zufrieden, nach nun schon einer Woche.. er sitzt, was will Frau mehr :-)
Salonantwort anzeigen
Habe mich sehr wohlgefühlt und meine Haare sind so schön wie lange nicht :) Wiolette ist super nett, verbindlich, hört aufmerksam zu und berät fantastisch- ideenreich und unaufdringlich. Es ist angenehm mit ihr zu schnacken und auch völlig in Ordnung, wenn man mal nicht spricht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin! :) danke liebe Wioletta!
Salonantwort anzeigen