Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute einfühlsame Beratung
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mega entspannt aber sehr professionell
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer rundum zufrieden 😍 tolle Tipps für die Haarpflege bekommen und die Frisur ist natürlich auch wieder spitze 🤩
Damenhaarschnitt
Sindy•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit meinem Kurzhaarschnitt wieder sehr zufrieden, nach nun schon einer Woche.. er sitzt, was will Frau mehr :-)
Damenhaarschnitt
Lemke-Graap•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich sehr wohlgefühlt und meine Haare sind so schön wie lange nicht :)
Wiolette ist super nett, verbindlich, hört aufmerksam zu und berät fantastisch- ideenreich und unaufdringlich. Es ist angenehm mit ihr zu schnacken und auch völlig in Ordnung, wenn man mal nicht spricht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin! :) danke liebe Wioletta!