Tolle Farbe - wie immer- super schnitt
Vielen lieben Dank
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Jessica•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit 8 Jahren war ich wie immer rundum zufrieden! Wioletta ist super kompetent. Hier habe ich immer meine 2 Stunden Auszeit vom Alltag und genieße den Friseurbesuch von der ersten bis zur letzten Minute.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Annkathrin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nadja ist komplett auf meine Wünsche eingegangen und hat mich komplett abgeholt umd die neue Frisur genau so gestaltet, dass ich zu Hause nicht viel tüdelü brauche.
Damenhaarschnitt
Ulrike•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist in meiner Nähe,gemütlich und freundliche Mitarbeiterinen.
Tolle Atmosphäre und professionelle Beratung.
Ich fühle mich sehr wohl dort.
Gestylt von Holly Sophie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ilonka•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal bei Holly, wurde super beraten und bin sehr glücklich mit meiner neuen Frisur! Danke :)