Mein Termin bei Holly war großartig. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Wir haben zusammen besprochen wie und was gemacht wird und am Ende war das Ergebnis top.👍🏻✂️
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Jeannette•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein Besuch in der Fabrik Schön ist für mich immer ein echter Urlaubsmoment. Mein neues Blond ist wieder toll, die Gespräche bereichernd und die Atmosphäre megaentspannt.
Gestylt von Holly Sophie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Antje•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Holly ist die Einzige, die mit meinen dicken Haaren eine schöne Frisur zaubern und umgehen kann.